was war es wieder toll, das 2004er Rock am Bach.
Tolle Musik und nette Menschen, hier einige EIndrücke derqulitativ extrem
hochwertigen Bands (wer sie nich kennt muss unbedingt mal in die ein oder
andere CD reinhören)
Brainless Wankers
(die übrigens beim BundesvisionSong Contest von
STefan Raab mitgemacht haben, allerdings als begleitband von SIDO)
ZSK
Reminder
The Distillers
Rantanplan
De Heideroosjes
joa, un da unten stand ich irgendwo......
hoffen wir mal, dass Rock am Bach 2005 genauso toll
wird!!!!
|