Caroos Homepage - Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Seite 1 von 6

Eine Seite zurück blättern


scheeen is se jo von Nüüüna, 18.10.2005, 19:24 Uhr:

CAROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *schrei* dein HP is jo echt gudd awa das mit dem HIPHOP do hab ich was gegen einzuwenden. ich bin ganz erkrnakt von dieser schwer heilbaren Musikart. also bitte befrei mich ......... nee, okay, odda ach net! is jo dein meinung!!! is echt sau scheen die hp. vor allem die ganzen zitate. *lol* na dann, bis dann. vllt am freitag!!! HDGDL :-* nina

Moin Moin von Kay Schneider (darksoulsaar), 25.08.2005, 21:34 Uhr:

Moin du Nunkircherin,scheene Hp hast du da ;-)

hallo von melanie, 10.06.2005, 19:15 Uhr:

HI CAROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! gehst du nach wadern am Freitag? Hab keine lust mit nach münchen zu fahren! Na ja, mal sehen. lg melanie

Hoi von LeMickchääh alias Beavis85, 19.05.2005, 22:03 Uhr:

Hallööle hab michauf deine homepage verirrt, find ich ganz cool mit den photos bzw.dass hiphop ne krankheit is... meine rede lg ich

Hi von Jaden, 11.04.2005, 19:29 Uhr:

Hi , bin durch Thorstens( Pranksters ) Seite auf deine gestoßen , erstma großes Lob , sieht gut aus ! Aber die Hip-Hop Rubrik ... naja muss ich jetz mal bisschen kritisieren ^^" würde mich evtl. als Halbbetroffen / "erkrankt" bezeichnen. Also 1. Die Leute die du darstellst gibts wirklich , leider ... allerdings sind das Möchtegern-Hip-Hop Halbaffen , die vom Ursprung des Hip Hop oder dem Grundgedanken NIX wissen. 2. Die Sache mit dem Bier und der Gruppe kannst du genausogut oder noch besser auf Punks übertragen, ich glaube sogar das fast alle Jugendlichen sich inner Gruppe und unter Alkohol Einfluss stärker fühlen -> also keine "Hip-Hop" spezifisches "Symptom". 3. Ich empfehle dir mal RICHTIGEN Hip-Hop zu Zeiten der Beasty Boys zu hören , vllt. änderst du dann deine Meinung. 4.Was die Kleidung angeht ... Ich finde weite Pullis sowie Baggy-Pants einfach bequem ( trage die auch nicht unterm Arsch ^^ ). So schönen Tag noch wenn du willst besuch mal meine Seite www.guyecheng.de ! Bye

neue fotos von Caroo, 25.03.2005, 18:35 Uhr:

neue fotos sind online, unter Rock am bach `04 kann am se bestaunen gruß Caroo

Hi von Petra, 24.03.2005, 22:20 Uhr:

Hi Caro, han heut owend e mol richtisch Zeit gehabt, die Homepage ohne Noah zu lesen un bin richtisch schtolz off disch, dar hascht de rischtisch gut gemacht, warum hann ich erscht haut davon erfaar? Tschöö, isch will et jo net peinlisch machen Petra

Hi Caro von Noah, 24.03.2005, 16:24 Uhr:

Wir warten auf die Bilder und wünschen dir frohe Ostern Noah, Sammy, Petra und Stefan

huhu von anna(missworld)im sl, 13.03.2005, 19:17 Uhr:

huhu wollte mich mal verewigen un mal scheene grüße los werden ;-) naja also bis dann wir sehn uns im sl ciao mfg missy

Die Rubrik Hip Hop ist klasse. von Prankster, 09.03.2005, 18:05 Uhr:

Hi, hab gerade deine Hip Hop Rubrik gelesen und muss sagen, dass du absolut recht hast. Ich kenne auch ein paar Vertreter dieser Spezies und muss sagen, dein Text greift absolut die Wahrheit auf.... Lustig geschrieben und macht lust auf mehr..... hoffe du erweiterst die Rubrik... man liest sich... Greetz Prankster

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Zum Seitenanfang