|
Yeah! von Ma wääß et net, 25.01.2005, 13:36 Uhr:
krasse hompage, och wenn se noch en bissje klein is, aber dat ändert sich jo bestimmt noch!!!!!!!!!!! Also bis meun
|
|
TOLL! von Der Cousin alias Chrissi, 18.01.2005, 16:35 Uhr:
Hallo! Tolle Homepage, viele Grüße von emienr Seite Verwandte! MFg Der Cousin
|
|
täääst von Caroo, 18.01.2005, 13:24 Uhr:
juhuu, geht wieder!!!! *froi* :-)
|
|
hi caroo un die leute die immer hier sind!!!! von christin paulus, 30.10.2004, 18:11 Uhr:
hi na,alles fit?Bei mir ja haben uns schon lange net mehr gesehen!!!Kannst ja bei saarländer oder ne e.mail schreiben.weiß net mehr weiter.
Gruß an Julia Heizer und Huck!!!
Viele liebe Grüße *Hdl* by Christin (TINI)
|
|
huhu! von verena, 15.10.2004, 23:37 Uhr:
hey du! (auch wenn ich dich kaum kenn :) )
ich geh jetzt ma wieder fürn bissl stimmung im chat sorgen! :D
kannst dir ja auch ma meine hompeage anschaun: http://chaos-girlz.de-vu <<< gästebucheinträge sind erwünscht! :)
Lg verena
|
|
hallo von Lucy, 09.10.2004, 20:38 Uhr:
hallo caro!
hab gerade die bilder vom tenniscamp gesehen!
mach doch noch mehr bilder rein!!!
du hast doch bestimmt auch bilder von typen ;-)
|
|
Hi :) von Prankster, 04.09.2004, 14:48 Uhr:
Hi Caro, schöne Seite, die du da auf die Beine gestellt hast.
Mach weiter so...
Ich seh gerade, ich hab mich schon mal auf deiner Seite verewigt. Jedenfalls, doppelt hält besser...
Man liest sich....
Greetz Prankster
|
|
joa von Speedy89, 16.08.2004, 13:00 Uhr:
Ich weis auch net wie ich auf die Seite hier komm bin, vermute mal über Saarländer......
Naja, sieht ganz schick aus ;)
mfg,
Speedy
|
|
jojo von SilentSoul, 16.08.2004, 01:02 Uhr:
Nochmals alles gute zum Geburttstag. dolle website
|
|
neue bilder on von Caroo, 02.08.2004, 19:18 Uhr:
neue bilder sin da! unter fotos un dann tschechien `04!!!
by Caroo
|
|