Caroos Homepage - Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Seite 3 von 6

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Schöne Seite... von Prankster, 02.08.2004, 18:42 Uhr:

Hi, deine Seite gefällt mir schon richtig gut. Das Desgin sieht echt gut aus. Dein Erster Versuch eine Seite auf die Beine zu stellen?!? Wenn ja, dann Respekt. So ich mach mich mal wieder vom Acker, vieleicht liest man sich mal wieder...... Greetz Prankster http://www.project-patchwork.com

hi von JupiterJones, 14.07.2004, 15:13 Uhr:

wollt mich einfach mal hier eintragen. ganz viele liebe grüße

juhu :-) von David, 29.06.2004, 20:15 Uhr:

Hi Carro , na wie gehts ? finde deine Homepage Klasse , mach weiter so ... Gruß David

www.digiworld.de.beep.de von saar-boy, 15.05.2004, 21:32 Uhr:

moin ich find deine homepage sau gut aber kannst ja bei meiner Homepage rein gucken by by saar-boy

Moin Caroo von Farin ausem Saarländerchat, 10.05.2004, 14:09 Uhr:

Hallo Caroo. Ich guck mich mal grad auf der Hp um. Cu mfg Farin (alias Kutze Turbokeks) www.drf.eu.tt

Danke für deinen Gästebuch eintrag von Sebastian, 08.03.2004, 21:21 Uhr:

Hallo Caro deine hp ist echt cooool. Habe die Seite www.einwohner.de/flughaefen erst am Samstag angefan nochmals danke Ps: Würde mich freuen wen die Leute die wo hie rein schreiben auch mal auf meine hp schauen.

Was soll ich sagen? von Andy alias GT-E-Andy, 03.03.2004, 22:09 Uhr:

diese homepage ist die erste wirklich schöne gratis HP die ich sah! echt schön! :)

Hallöle!!!! von tina, 03.03.2004, 16:33 Uhr:

hey line. hab immer gedacht unsre schule wär schlimm aber die gesamtschul is jo der reinste dreckhaufen (war ja heut da). das mit der DVD tut mir echt voll leid. aber ich fahr die heut bei de christoph holen. mir reicht et wei. dann bring ich dir se moin mit!!! Aber du musst versprechen dass du mir nie mehr wat ausleist!!!! :) hdl deine banknachbarin

aha, so iss das scho besser von Bloody***Tears, 03.03.2004, 09:13 Uhr:

mh aus der homepage wird doch mal irgendwann noch was. Zumindest iss des Design jetzt mal besser. Lg Stefan

Guggux =) von Der schlimmste Alptraum, 02.03.2004, 22:06 Uhr:

Hi Caroo :-* Wollt dich nur mal grüßen und dich ein bissi durchknuddeln ;) Naja, ich geh dann mal wieder... achso... die HP is irgendwie... so... naja... hm... *grübel* Lieben Gruß... Dein gudda Freund, Andy

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Zum Seitenanfang