|
Schöne Seite... von Prankster, 02.08.2004, 18:42 Uhr:
Hi, deine Seite gefällt mir schon richtig gut. Das Desgin sieht echt gut aus.
Dein Erster Versuch eine Seite auf die Beine zu stellen?!? Wenn ja, dann Respekt.
So ich mach mich mal wieder vom Acker, vieleicht liest man sich mal wieder......
Greetz Prankster
http://www.project-patchwork.com
|
|
hi von JupiterJones, 14.07.2004, 15:13 Uhr:
wollt mich einfach mal hier eintragen. ganz viele liebe grüße
|
|
juhu :-) von David, 29.06.2004, 20:15 Uhr:
Hi Carro , na wie gehts ? finde deine Homepage Klasse , mach weiter so ...
Gruß David
|
|
www.digiworld.de.beep.de von saar-boy, 15.05.2004, 21:32 Uhr:
moin ich find deine homepage sau gut aber
kannst ja bei meiner Homepage rein gucken
by by saar-boy
|
|
Moin Caroo von Farin ausem Saarländerchat, 10.05.2004, 14:09 Uhr:
Hallo Caroo.
Ich guck mich mal grad auf der Hp um.
Cu
mfg Farin (alias Kutze Turbokeks)
www.drf.eu.tt
|
|
Danke für deinen Gästebuch eintrag von Sebastian, 08.03.2004, 21:21 Uhr:
Hallo Caro deine hp ist echt cooool.
Habe die Seite www.einwohner.de/flughaefen erst am Samstag angefan nochmals danke
Ps: Würde mich freuen wen die Leute die wo hie rein schreiben auch mal auf meine hp schauen.
|
|
Was soll ich sagen? von Andy alias GT-E-Andy, 03.03.2004, 22:09 Uhr:
diese homepage ist die erste wirklich schöne gratis HP die ich sah! echt schön! :)
|
|
Hallöle!!!! von tina, 03.03.2004, 16:33 Uhr:
hey line. hab immer gedacht unsre schule wär schlimm aber die gesamtschul is jo der reinste dreckhaufen (war ja heut da). das mit der DVD tut mir echt voll leid. aber ich fahr die heut bei de christoph holen. mir reicht et wei. dann bring ich dir se moin mit!!! Aber du musst versprechen dass du mir nie mehr wat ausleist!!!! :)
hdl deine banknachbarin
|
|
aha, so iss das scho besser von Bloody***Tears, 03.03.2004, 09:13 Uhr:
mh aus der homepage wird doch mal irgendwann noch was. Zumindest iss des Design jetzt mal besser.
Lg Stefan
|
|
Guggux =) von Der schlimmste Alptraum, 02.03.2004, 22:06 Uhr:
Hi Caroo :-*
Wollt dich nur mal grüßen und dich ein bissi durchknuddeln ;)
Naja, ich geh dann mal wieder... achso... die HP is irgendwie... so... naja... hm... *grübel*
Lieben Gruß...
Dein gudda Freund, Andy
|