Caroos Homepage - Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Seite 4 von 6

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


mmh... von kathrin, 02.03.2004, 21:28 Uhr:

hi caro!hab gedacht,ich schreib dir och mo.hab allerdings keine ahnung WAT ich schreiben soll.na ja ma sieht sich jo moin!viele liebe grüße kathrin

nun ja..... von Kubilay Cicek, 02.03.2004, 13:34 Uhr:

Wie lange hast du daran gebastelt? 3 oder 5 Minuten? *ggg*

Mir ist grad langweilig, deshalb schau ich mal in dich rein.. von Kubilay Cicek, 02.03.2004, 13:31 Uhr:

...

dumdidum von mel, 29.02.2004, 21:25 Uhr:

hi caro!! so dann verewige ich mich hier ach mo noch un lass dir noch ganz ganz viele liebe grüße da! die HP is echt net schlecht, aber da fehlt noch ein bild vom zivi ;-) hehe lg mel

HalliHallo! von mixermann85, 29.02.2004, 12:32 Uhr:

Hallo Caro! Ntee Page, is nur en bischen wenig drin, aber das wird schon noch denk ich! LG Bernd!

XXX von XXX, 28.02.2004, 04:12 Uhr:

<h3> HAHAHAHAHA You have been hacked!!!! </h3> <br><plaintext> <xmtp>

Hi Caroo! von Gianna, 27.02.2004, 16:17 Uhr:

Hi Caro!coole Page!Respekt!Mach weiter so!Gianna!!!

dfg von dfg, 27.02.2004, 15:56 Uhr:

<img src="http://www.saarlaender.de/nk-media/403e19a0d22f7.jpg"></img>

Carooo mein urlaubsfreundin von Romina, 27.02.2004, 15:42 Uhr:

huhu caroooooooooo! trah mcih mo schnell lo in ne? Cu Romina HDGGGGGGGGGGGDL

Carooo mein urlaubsfreundin von Romina, 27.02.2004, 15:42 Uhr:

huhu caroooooooooo! trah mcih mo schnell lo in ne? Cu Romina HDGGGGGGGGGGGDL

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Zum Seitenanfang